4/19/2014

EBOOK - Knotenmütze 'MINIMOP'



Die bebilderte Anleitung und das Schnittmuster kannst du dir nach dem Kauf herunterladen.

Tadaaa! Hier ist es nun - MEIN ERSTES EBOOK. Mit dem Erscheinungstag heute gehen arbeitsreiche, kreative, spannende, haareraufende, experimentelle, lustige und auch anstrengende Wochen zu Ende. FERTIG, endlich fertig, die MINIMOP. Endlich wieder Zeit etwas anderes zu nähen, außer Mützchen ;) Dennoch, es war ein riesiger Spaß, den ich vor allem meiner Probenähtruppe zu verdanken habe Ein bunter Haufen nähwütiger Mamas/Omas mit Rosinen im Kopf und ganz viel Engagement! Diese Gemeinschaft hat MINIMOP zu dem Mützchen gemacht, was es jetzt ist. DANKE EUCH!


MINIMOP 

Die 'MINIMOP' ist ein Mützchen mit 2 Knoten und einem Bündchenabschluss. Die Idee scheint auf den ersten Blick nicht innovativ, ABER im Detail schon! Denn diese Knotenmütze liegt eng am Kopf an und gibt dem Verrutschen keine Chance. Die verknoteten Hörnchen sind im Schnitt abgewinkelt, sodass die Knoten rechts und links vom Köpfchen fallen und dadurch nicht in der Babyschale, im Kindersitz oder -wagen stören. Sie dienen außerdem dazu die MINIMOP individuell aussehen zu lassen (Knoten eng/weit am Kopf) oder eine Feinabstimmung der Mützengröße vorzunehmen. Und beim Tragen eines Fahrradhelms – einfach die Knoten öffnen ;) Genau wie unsere Kinder, so sind deren Kopfformen individuell, sodass sich MINIMOP in der Passgenauigkeit unterscheiden kann. Aus diesem Grund empfehle ich ein genaues Ausmessen des Kindskopfs, bevor du loslegst. Wie genau erfährst du im Ebook.

Download

Die bebilderte Anleitung und das Schnittmuster kannst du dir nach dem Kauf herunterladen.

Feedback

Wie immer freue im mich wahnsinnig über Anregungen und Bilder eurer Nähergebnisse für meine Facebookpage! Bei Fragen könnt ihr euch auch jeder Zeit an mich via e-Mail support@naehfrosch.de wenden :)

Nutzungshinweis

Genähte Einzelstücke dürfen mit einer im Nähfrosch-Shop erhältlichen Lizenz verkauft werden. Das Kopieren und die Weitergabe der Anleitung und des Schnittmusters sowie die Massenproduktion sind nicht gestattet.

Und nun wünsche ich euch ganz viel Freude beim Nachnähen und bin gespannt auf eure kreativen Umsetzungen!

137 Kommentare:

  1. Wow....was für eine tolle Mütze und was für eine klasse Anleitung! SM ist bereits ausgedruckt und wird vielleicht noch Ostern genäht ;)

    lg
    Yve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOW - wie schnell bist du denn?! :D Dankeschön! Ich bin gespannt und warte auf Bilder ;)
      Viel Spaß + liebe Grüße
      Evi

      Löschen
    2. WIE WURDE ICH ALS SIEGER NACH SO VIELEN GESCHEITERTEN VERSUCH, EINEN KREDIT ZU BEKOMMEN.

      Ich fühle mich so gesegnet und erfüllt. Ich habe gezögert, bei der Beantragung eines Darlehens hörte ich über Online-denn alles zu schön scheint, um wahr zu sein, aber ich überzeugt war & schockiert, wenn mein Freund an meinem Arbeitsplatz einen Kredit von fortschrittlicher Loan INC. & wir bekam beide es bestätigt und ich ging auch weiter anwenden , heute bin stolzer Besitzer meines Unternehmens und Geld für meine Familie und eine glückliche Mutter. Nun bin ich Annie Joe namentlich aus Pauls Valley, Oklahoma. Als alleinerziehende Mutter mit drei Kindern war es schwer, einen Job zu bekommen, der mir und meinen Kindern kümmern könnte und ich hatte so vielen Rechnungen bezahlen und schlimmsten hatte ich schlechte Kredit, damit ich eine Darlehen von einer Bank erhalten konnte nicht zu machen. Ich hatte ein Ideal, eine Existenzgründung als ein Friseur aber hatte kein Kapital zu starten, versucht, alle Arten von Banken aber nicht geklappt, bis ich von meinem Kollegen ein Godsent Kreditgeber Werbung zu geben, eine Darlehen zu 2 % Zinssatz verwiesen wurde. Ich schickte ihnen eine Mail mit ihre offizielle e-Mail-Adresse (progresiveloan@yahoo.com) und ich bekam sofort eine Antwort und mein Kredit wurde genehmigt und ich richtete sich auf die Bank-Website wo ich abgehoben mein Darlehen direkt auf mein Konto. Um die Geschichte kurz bin stolz auf meine Haare Stylist Firma und Versprechen, die Welt zu bezeugen, wie mein Leben verändert wurde... Wenn Sie benötigen jede Art von Darlehen, ich rate Ihnen kontaktieren Sie fortschrittlicher Darlehen INC und finanziell hob E-Mail: progresiveloan@yahoo.com oder Call/Text +1(603) 786-7565


      Löschen
  2. Wow, ich freu mich :) super schön!!
    Wünsche allen viel Spaß beim nähen, die Minimop ist einfach super!

    Frohe Ostern :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Mütze, die schreit geradezu danach genäht zu werden. Da freu ich mich schon drauf und mein Kleiner bestimmt auch. Ein großes Lob auch für dieses toll beschriebene eBook <3

    AntwortenLöschen
  4. eine superschöne Mütze! Danke für dieses Freebook! Aber vielleicht hast du noch eine Möglichkeit, die Dateien zu verkleinern? Es sind fast 50MB die heruntergeladen werden müssen. Meist liegt es an der hohen Auflösung der eingebauten Bilder ;.) Nur als kleiner Tipp. Denn manche Drucker/Rechner hängen sich auf wenn so große Dateien gedruckt werden sollen. Herzliche Grüße und Frohe Ostern, maxida

    AntwortenLöschen
  5. Huhu. Man ist das eine süße Mütze, schmelz. Ich bin eine berufstätig Mami von zwei kleinen Mädels und nähe zum Ausgleich im sehr kleinen Rahmen gewerblich und auch nur nach Auftrag.Da die Meisten Mamis mit Minis sind, wäre diese Mütze sicher eine tolle Erweiterung meines Sortimentes. Darf ich das SM mit Hinweis auf dich als Urheber verwenden oder möchtest du es lieber nur für den privaten Gebrauch genutzt wissen? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry. Leider ist der Schnitt nicht kommerziell und nur für den privaten Gebrauch :) LG Evi

      Löschen
  6. Sehr süß. Werde ich nähen, sobald ich ein neues Maschinchen habe.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Superschön sind die Mützen geworden und hoffe, dass es noch ganz viiiiel mehr werden, denn der Schnitt ist wirklich Klasse. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte.
    Schöne Ostern wünscht euch
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  9. Hi ^^ Ich hab sie eben schnell in meiner Mittagspause genäht ^^ Danke für den Schnitt es ging echt super einfach ^^ Hir hab ich ein Bild wenn du schauen möchtest ^^ http://gewandet.blogspot.de/2014/04/ein-groes-dank.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OH! Hab vielen Dank für den tollen Post. Du bist aber auch eine von der ganz schnellen Sorte ;) Das Set ist total schön geworden und da MINIMOP nun fertig ist, muss ich mich auch endlich an den 'Trotzkopf' setzen!
      LG Evi

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Ich hab ja wegen meiner Tochter nur abende und Mittagspausen ^^ Also muß ich die nutzen wenn ich was machen möchte ^^ Wir waren nun im tierpark und die Mütze sitzt 1a! Sieht super aus ^^
      http://gewandet.blogspot.de/2014/04/tragefoto.html

      Löschen
  10. Dankeschööööööööööööööön.
    lg junivijo

    AntwortenLöschen
  11. Danke für das Freebook! Ist zumindest schon runtergeladen und wird garantiert nachgenäht. Bilder gibt es dann ganz sicher!

    LG und frohe Ostern
    Irene

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt wollte ich meinem Prinzen schnell eine Mütze für heute nachmittag nähen und jetzt bekomme ich sie nicht ausgedruckt :'(. Bisher hat mein Drucker noch nie gestreikt und alles andere druckt er auch, aber bei deinem Schnittmuster lässt er mich im Stich:'(

    AntwortenLöschen
  13. Toller Schnitt! Ich liebe es, dass die Knoten seitlich sind :)
    Danke für das Freebook, ich weiss ja wieviel Arbeit das macht... Mein Freebook für die Babyhose Ras habe ich auch erst unterschätzt!
    Heute kann man mein Probenähexemplar in meinem Blog www.naehfrosch.de bewundern. Für alle die mehr Lust auf bunte Mützen als auf bunte Eier haben ;p
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Kann ich anstatt Bundchen auch den gleichen Jersey nehmen für den Bund und wenn ja muss ich die selben Maße nehmen und die selbe Technik? Würde so gerne heute noch eine zaubern hab aber kein bundchen Stoff mehr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar! Kannst du auch mit der selben Technik machen. Allerdings musst du das Bündchen etwas weiter machen. Je nachdem wie dehnbar der Jersey ist, nimm den Kopfumfang x 0, 8cm und streif das fertige Bündchen am besten vor dem Annähen dem Mini über :) LG

      Löschen
  15. Danke für das Freebook und die tollen Anregungen durch die vielen Beispielbilder!

    AntwortenLöschen
  16. Was ein schöner Schnitt, da werde ich mich die Tage direkt mal ans Werk machen. Vielen Dank schon mal für das Freebook!

    AntwortenLöschen
  17. So eine süsse Mütze. Kann man die genähten Werke bei dir verlinken?
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, also verlinken nicht direkt. Du kannst mir gern eine PN mit Bild an http://www.facebook.com/aefflyns schicken. Dort habe ich ein Album mit einer MINIMOP-Galerie eingerichtet. Falls du einen Blog hast, dann kann ich diesen gern auf deinem Bild verlinken :) LG Evi

      Löschen
  18. Hallo!
    Oh,die mütze sieht super aus,die werde ich gleich morgen in Angriff nehmen! Schonmal vielen Dank, dass du uns den Schnitt kostenlos zur Verfügung stellst! Das ist echt toll!
    Liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, klasse Anleitung VIELEN DANK ich hab schon soo lange nach so einer Anleitung gesucht. Werds die Tage mal nähen und Dir im Anschluss gerne ein Bild senden. VG Jasmin

    AntwortenLöschen
  20. Danke für das tolle Freebook! Ist abgespeichert und wird ganz bestimmt genäht!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Evi,
    ich finde deinen Minimop sehr süß! Wir hatten für unsere drei Kinder u. a. genau so eine Mütze mit zwei Bommeln, also eine Mütze, die alle drei nacheinander getragen haben. Wir hatten alle sehr viel Spaß an dieser Mütze wg. der Bommel. Ich würde gerne meiner Nichte eine solche nähen. Ich versuche seit Tagen, die Dateien herunterzuladen, leider funktioniert es nicht. Kannst du mir das SM evtl. als eMail schicken? Bittebittebitte!
    Danke und liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathrin,

      schreib mir doch mal eine Mail ;) LG Evi.

      Löschen
  22. Vielen Dank für das Freebook, ich wollte schon selber eine basteln, da bin ich hier drüber gestolpert!

    Kristina

    AntwortenLöschen
  23. Schöne Anleitung! Ich habe sie nach Anleitung zum Verschenken genäht. Ist super angekommen, war aber leider trotz passender Skalierung etwas klein.
    Ist dies beim Probenähen auch aufgefallen?
    Liebe grüße und danke für die anleitung.
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah,
      gern geschehen :) Beim Probenähen waren die kleinen Größen (bis 43/44 ungefähr) eher knapp. Daraufhin habe ich den Schnitt noch einmal überarbeitet. Neben den Unterschieden in der Dehnbarkeit der verschiedenen Jerseys ist auch die Kopfform entscheidend für die Passform. Am besten du nimmst die exakten Maße des zu benähenden Köpfchens :) (Hmm, aber zum Verschenken ist das doof, mit vorher messen, ich weiß ...). LG Evi

      Löschen
  24. Moin,
    diese Mütze ist wirklich süß und so schnell genäht. Ich habemal ein paar Jerseyreste zusammengesucht und einen MINIMOP daraus gezaubert. Meine Lütte trägt ihn gerne, wenn auch manchmal etwas unkonventionell :-)
    Danke für den Schnitt und die Anleitung. Ich habe meinen Beitrag auf meinem Blog mit deiner Seite verlinkt. So finden alle schnell, woher das gute Stück kommt.
    Gruß Melle

    AntwortenLöschen
  25. Ich kann es nicht öffnen:-(

    AntwortenLöschen
  26. Würde auch so gerne diese tolle Mütze nähen, kann aber deinen Link nicht öffnen :(

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  27. So geht es mir leider auch - hatte mich so auf das Mützchen gefreut.. :'-(

    AntwortenLöschen
  28. Wie toll ist die denn???? So was hab ich schon ewig gesucht!!! Vielen super herzlichen Dank!

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Sarah, ich hab - insbesondere auch aus Resten - schon zig dieser tollen Mützen für meine Kinder und zum Verschenken genäht. Kommt immer toll an - DANKE.
    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Nähen Daniela

    AntwortenLöschen
  30. hej ich kann den schnitt nicht öffnen, was mach ich denn falsch? mag die mütze UNBEDINGT nähen! ;)

    lg, justine*

    AntwortenLöschen
  31. Danke für das Schnittmuster und die supertolle Anleitung! Das Nähen hat auch für mich als Anfänger prima geklappt. Und die Mütze steht meinem Kleinen richtig gut :-)

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Evi,
    ich hab mich wirklich bemüht, aber unter den beiden links schaffe ich es nicht das schnittmuster runterzuladen er gibt mir immer einen fehler, dass dies "momentan nicht möglich" sei. Könntest du vielleicht in einer ruhigeren Minute so lieb sein und es mir per Mail zukommen lassen? fiffimecrazy@gmail.com Das wäre wahnsinnig lieb, da ich deine tolle Mütze am Samstag gerne einem kleinen Mädchen zum Geburtstag schenken möchte. Der Schnitt passt optimal zu ihr, sie ist ein richtig kleiner Wirbelwind, so ein Lausbub (aber halt ein mädl), ich denke du weißt was ich meine ;)
    Danke Danke Danke und liebe Grüße aus Wien,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  33. Vielen vielen Dank für dieses wunderbare Freebook - ich habe heute für meine Tochter ihre erste Winterminimop genäht (also gefüttert). "Normale" Minimops gabs natürlich noch weitere, wobei sogar schon das Bauchmädchen ihre eigene Mütze hat.

    Deshalb war es Zeit, einfach mal "Danke" zu sagen.

    Natürlich habe ich dich immer verlinkt,
    eine schöne Seite hast du da.

    Frau Heute

    unter www.frauheute.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo ich kann leider die Datei für dieses mega tolle Mützchen nicht öffnen :(
    Was mach ich falsch?
    Wäre es möglich es mir per Email zu schicken?
    cahauswald@gmx.de

    Mfg Carolin

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    ich hätte mir so gern diese supertolle Mütze und das Freebook für die Minibix heruntergeladen, aber leider kann ich die Dateien nicht öffnen :-(
    Ist ein Versand per E-Mail möglich? das wäre echt toll, die Sachen schauen so super aus - wirklich gelungene Schnitte! :)
    romana.balas@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  36. Hallo! Vielen vielen Dank für das tolle Schnittmuster! Es geht echt schnell zu nähen und sieht toll aus! Ich habe die Mütze Größe 47/48 für einen 46,5cm großen Kopf genäht und sie passt genau :)
    Ich hab die Mütze noch mit Jersey gefüttert, das gefällt mir noch besser. Einfach aus einem anderen Jersey nochmal die Mütze ohne die Zipfel zuschneiden (habs einfach abgerundet) und zusammennähen. Eine Wendeöffnung lassen. Wenn man das Bündchen festgesteckt hat, dann einfach noch die "2. Mütze" mit der rechten Seite in Richtung Bündchen dranstecken, dann alle 3 Schichten (Außenstoff, Bündchen, Innenstoff) rundum zusammennähen. Alles durch die Wendeöffnung ziehen und Wendeöffnung mit Matratzenstich schließen. So ist die Mütze etwas wärmer und man sieht innen keine nähte- was ich persönlich chicker finde :)
    Liebe Grüße! Nähmama2014

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Dank für dieses wundervolle Schnittmuster!
    Ich habe sie heute früh (als meine Tochter, 9 Monate, noch schlief) fix genäht und konnte es kaum abwarten, dass sie wach wird.
    Sie passt perfekt (KU 45cm = 45/46), ist leicht und schnell genäht und echt niedlich! Danke sagt Schmeili
    (schmeili at web.de)

    AntwortenLöschen
  38. Hallo, habe die Mütze gestern abend genäht. Ging super schnell und ist sehr einfach, auch für Anfänger. Habe das Bündchen aus Jersey gemacht (dann einfach den KU x 0,85 - das passt bei uns perfekt). Werde es demnächst auch mit 2 unterschiedlichen Stoffen versuchen. Vielen Dank für das Freebook.

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Evi,

    vielen lieben Dank für das Freebook!

    http://www.mutter-vater-kind.blogspot.de/2015/05/knotenmutze.html?m=1

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Evi,
    vielen Dank für das tolle Schnittmuster.
    Die Mütze ist so schnell genäht und sieht dann unglaublich niedlich aus.
    Endlich habe ich es auch geschafft Fotos von einer Mütze zu machen: http://zugepixelt.de/babymuetze-und-hose/

    AntwortenLöschen
  41. Geht bei mir leider nicht öffnen in der Dropbox :(

    AntwortenLöschen
  42. Ein einfacher Schnitt, aus dem man so viel machen kann. Dazu eine super Anleitung
    Vielen Dank dafür!

    LG
    Evelin

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Evi,
    vielen Dank für das tolle Schnittmuster. Wir sind im Moment auf der Suche nach kleinen Nähprojekten, die wir mit ein paar Müttern im Kindergarten umsetzen können. Wir möchten gerne auf einem Basar etwas verkaufen und das Geld dann dem Kindergarten zukommen lassen, damit die Kinder endlich wieder ein Klettergerüst bekommen. Düfen wir Dein Schnittmuster dafür verwenden?
    Viele Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schreib mich doch dazu mal bitte via e-Mail an, Anne :) (aefflyns-to-go[at]gmx.de). LG Evi

      Löschen
  44. Ich finde die mütze so toll. Aber ich bekomme das Schnittmuster einfach nicht runter geladen . :-\

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Evi, Mütze heute gefunden und gleich als gefütterte Mütze für den Winter genäht. Jetzt hoffe ich nur, dass meine Kleine die nachher toll findet. Vielen Dank für die tolle Anleitung! LG Beate

    AntwortenLöschen
  46. hallöli ich finde die mütze wirklich toll leider funktioniert keiner der beiden links zum download des schnittmusters!!! Würde mich freuen wenn du mir helfen könntest! Vielen Dank Lg Katharina
    kastjolo@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  47. Mir geht es leider auch so!!! ich bekomme den Schnitt nicht runter geladen :(
    Wäre auch sehr dankbar für einen Tipp da ich das Muster super finde.
    Danke Rebekka

    AntwortenLöschen
  48. Tolle und süße Mütze. Gemäß Anleitung klingt es sehr einfach!! Werde es gleich heute noch ausprobieren!! Danke für die tolle Anleitung und Mühe, die du dir gegeben hast!!! :-) LG Norma

    AntwortenLöschen
  49. Hallo die Mütze ist richtig klasse und ich will sie unbedingt nähen wie auch die Ice Minimop,aber ich kann den Schnitt herrunterladen woran kann das liegen?Hab es jetzt schon öfters probiert.

    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Evi, vielen Dank für dein tolles Freebook die Mini Mop, ich habe sie für eine Geschwister Outfit als Babygeschenk für meine Freundin genäht und sie ist mega begeistert! Einen kleinen feinen Beitrag über das Geschwister Outfit mit deiner tollen Knotenmütze findest du hier: http://fragolinchen.de/blog/geschwisteroutfit/
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbei schaust.
    Vielen liebe Dank und viele liebe Grüße Stina von fragolinchen

    AntwortenLöschen
  51. Hallo liebe Evi! Als erstes bedanke ich mich für das tolle freebook. Bin Nähanfängerin und habe eine Frage: Beim Ausdruck des Schnittes ist mein Skalierungsquadrat 1 mm kleiner. Ich wollte die kleinste Größe nähen für Zwillinge zum verschenken. Aber insgesamt mit NZ bekomme ich einen Umfang von 32 cm. Sollte der Umfang nicht bei 37/38 cm sein? Oder vielleicht 1/2 cm weniger? Oder dehnt sich der Stoff dann so viel? Bitte hilf mir! Vielen dank! Sara

    AntwortenLöschen
  52. Vielen lieben Dank für dieses Freebook. Ich habe gerade Mützchen as Spende genäh. Soeben habe ich diese gepostet. Vielleicht hast du Lust auf einen Besuch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  53. Guten Tag,

    die Mütze ist super!!! Gibt es die Möglichkeit, eine Lizenz zu erweben?
    Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  54. Hi
    Erstmal vielen lieben Dank für das Schnittmuster. Die Mütze ist einfach super süß und ratzfatz genäht.
    Leider ist sie genähte Mütze in 37/38 cm viel zu klein ausgefallen und passt gerade mal der Babypuppe meiner Tochter mit Kopfumfang 33cm.

    Was könnte ich nur falsch gemacht haben. Habe genau nach Schnittmuster genäht und auch richtig ausgedruckt.

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Hi, ging mir ganz genauso... Versuche es jetzt mit einer Größe größer...

      Löschen
  55. Hallo :),

    erstmal super Schnittmuster die Mützen sehen super aus.
    Gibt es eine Möglichkeit eine Lizenz zu erwerben? Ich würde sie gerne auf unserem Dorfkinderbasar anbieten :)

    LG
    Doro

    AntwortenLöschen
  56. Hallo. Leider lässt sich werder die Zip Datei noch die andere Datei öffnen :-( Was kann ich tun?
    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  57. Eine zuckersüsse Mütze mit einer ganz tollen Anleitung!
    Hat spaß gemacht sie zu nähen!
    Vielen lieben Dank dafür!!!!

    AntwortenLöschen
  58. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  59. Hallo,

    die Mütze habe ich schon für unsere 'Große' genäht in 50/51 - passt prima.

    Allerdings habe ich jetzt die kleinste Größe für unseren Junior genäht - die fällt auch zu klein aus! Korrekt ausgedruckt ist es, habe es extra nochmals geprüft.

    Sowohl in der Weite aber vorallem in der Tiefe ist die Mütze zu klein!

    Was habe ich falsch gemacht?

    Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  60. Hallo. Gibt es die Möglichkeit den Schnitt auch gewerblich zu nutzen? Kann ich eine Lizenz erwerben?

    Viele Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
  61. Schönen Dank für den tollen Schnitt, ich habe ihn mit den Ohren der gefütterten Variante genäht und endlich sind auch die Ohren schön dicht. ;)

    AntwortenLöschen
  62. Hallo wollte mir gerade dieses tolle Schnittmuster runterladen, aber leider funktioniert es nicht. Gibt es eine andere Möglichkeit?

    AntwortenLöschen
  63. Mein Name ist Frau Monica Roland. Ich lebe im UK London und bin heute eine glückliche Frau? und ich sagte mir selbst, dass jeder Kreditgeber, der meine Familie aus unserer armen Situation rettet, ich werde jede Person verweisen, die Kredit für ihn sucht, er gab mir Glück und meine Familie, ich brauchte einen Kredit von 250.000,00 $ Beginnen Sie mein Leben überall, wie ich eine alleinerziehende Mutter mit 3 Kindern bin Ich traf diese ehrliche und GOTT befürchtende Mann Darlehen Kreditgeber, die mir mit einem Darlehen von $ 250.000,00 US-Dollar helfen, ist er ein GOTT befürchtender Mann, wenn Sie Darlehen benötigen und Sie werden den Kredit zurückzahlen, bitte kontaktieren Sie ihn, sagen Sie ihm, das ist Frau Monica Roland, die Sie an ihn verweisen. Kontaktieren Sie Herrn James Bone per E-Mail: (clintonnancy43@gmail.com) oder WhatsApp unter +2347064227471

    AntwortenLöschen
  64. Hallo!

    Die Mütze sieht echt toll aus. Möchte mir unbedingt das Schnittmuster runterladen, es funktioniert aber nicht. Bei der gefütterten Variante war es kein Problem.
    Bitte hilf mit!!!!

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  65. Brauchen Sie einen dringenden Kredit? Kontaktieren Sie uns per E-Mail: consumerloanfirm@gmail.com

    AntwortenLöschen
  66. Beeile dich! Kaufen Sie heute 0-18 Monate Babykleidung und -produkte online. Wir bieten dem Neugeborenen 18 Monate Baby-, 100% Bio-Baumwoll Kleidung an. Alle Kleider sind GOTS-zertifiziert. Online einkaufen Wenige sind übrig!

    AntwortenLöschen
  67. Hallo hab die süße Mütze genäht, wirklich einfach :-) Meine Tochter hat ein Kopfumfang von 47,5, deswegen hab ich 47/48 genäht. Allerdings sitzt die Mütze am Bündchen jetzt wirklich sehr eng, und Töchternchen zieht sie immer wieder runter. Ich denke sie ist ihr zu enganliegend. Würde das Bündchen jetzt nochmal gern abtrennen und ein längeres hinmachen, nur weiß ich nicht um wieviel ich es verlängern soll, damit es lockerer sitzt, aber trotzdem nicht rutscht??

    AntwortenLöschen
  68. Hurra! Hurra!! Hurra!!! Weihnachten ist wieder da.
    Es ist wieder die Zeit des Jahres, wenn überall Feierlichkeiten stattfinden. Es ist Weihnachten und Neujahr. Mrs. Linda Moore Loan Firm ist wieder da, um Sie bei Ihren finanziellen Bedürfnissen zu unterstützen. Beeilen Sie sich jetzt und beantragen Sie Ihren Traumkredit, da wir zum Jahresende und zu Weihnachtsfeiern ein laufendes Promo und Bonanza haben. Brauchen Sie ein dringendes Darlehen? Benötigen Sie einen Kredit, um Ihre Schulden abzuzahlen? Benötigen Sie ein Darlehen, um wahrscheinlich Ihr Geschäft zu erweitern oder Ihr eigenes Unternehmen zu gründen, sind wir mit einem niedrigen Zinssatz von bis zu 2% für Sie da und Sie können einen Darlehensbetrag von 10.000 bis 500.000.000,00 USD und eine maximale Darlehensdauer erhalten von bis zu 50 Jahren. Dann kontaktieren Sie uns jetzt. E-Mail: lindamooreloans@gmail.com Oder WhatsApp: +19292227999. Sie können uns heute Ihre Informationen per E-Mail zusenden und Sie werden froh sein, dass Sie dies getan haben. lindamooreloans@gmail.com Oder WhatApp: +19292227999 wir werden Sie niemals enttäuschen. Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr.

    AntwortenLöschen
  69. E-Mail: Peterheymannloanoffer@Gmail.com

    Ich bin ein pensionierter Bankier, der im Herzen der Bank arbeitet. Ich biete kurz-, mittel- und langfristige Darlehen zwischen 4000 und 500.000 Euro und mehr an. Mein Zinssatz beträgt 3% pro Jahr. Kontakt: Peterheymannloanoffer@Gmail.com

    AntwortenLöschen
  70. Seriöses und ehrliches Kreditangebot

    E-mail: mariadiosperez@gmail.com
    Whatsapp: +33 7 56 94 93 46

    Hallo
    Ich bin Maria Perez, ich Leihe jedem einzelnen, Unternehmen und Vereinigungen ohne Unterschied von Rasse und Kontinent, die nach folgenden Kriterien Streben: :
    Wahl des Betrags: ab 5.000 bis 2.000.000 €.
    Wahl der Rückzahlungsdauer: 1 bis 20 Jahre. Die Erstattung erfolgt auf drei Arten : monatlich, jährlich oder einmalig.
    Jahreszinssatz: 5% auf den zu Leidenden Betrag.

    E-mail: mariadiosperez@gmail.com
    Whatsapp: +33 7 56 94 93 46

    AntwortenLöschen
  71. Brauchen Sie einen Kredit? Wir bieten einen Kredit mit sofortiger Online-Genehmigung, einen persönlichen Kredit, einen Unternehmenskredit, einen Autokredit, einen Studentendarlehen, einen Möbelkredit usw. an. Unser Darlehen ist mit 3% Zinssatz ausgestattet und wir können Darlehen überall auf der Welt gewähren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns per E-Mail (directloancash@gmail.com).

    AntwortenLöschen
  72. E-Mail: Peterheymannloanoffer@Gmail.com

    Ich bin ein pensionierter Bankier, der im Herzen der Bank arbeitet. Ich biete kurz-, mittel- und langfristige Kredite von 4000 bis 500.000 € und mehr an. Mein Zinssatz beträgt 3% pro Jahr Kontakt: Peterheymannloanoffer@Gmail.com

    AntwortenLöschen
  73. Guten Morgen Freunde
    Ich biete Kredite zwischen Privatpersonen online an:
    - privat Darlehen
    - Immobilienkredit
    - Projektfinanzierung
    Alles, von 3000 Euro bis 3.000.000 Euro in Intervallen von 3% bis 8% und für einen Zeitraum von maximal 12 Tagen Erstattung.
    E-Mail: financierlibertycapitals@gmail.com

    AntwortenLöschen
  74. leider kann ich die Anleitung oder auch den Achnitt nicht drucken, würde so gerne die FREEBOOK - Knotenmütze 'MINIMOP'für meinen Enkel nähen. Da ich noch Anfänger bin suche ich gerne erst,´mal Freebooks. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen oder sogar aefflyn mir den Schnitt als Kopie an g-basselmann@t-online.de schicken. Lieben Dank für deine Mühe.

    AntwortenLöschen
  75. Ciao a tutti voglio solo dire a tutti che è possibile ottenere un prestatore di prestito legittimo senza alcun ritardo ho ottenuto il mio prestito da questo grande prestito di potere della compagnia sono i migliori e sono fidati che puoi contattarli per qualsiasi tipo di prestito questo è il loro contatto diretto Email (financierlibertycapitals@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  76. 100.000,00 € ile 200.000,00 € arası, uygun faizli ve kredi kontrolü olmayan kredi sunuyoruz, Kişisel krediler, borç konsolidasyon kredileri, risk sermayesi, işletme kredileri, eğitim kredileri, ev kredileri veya “herhangi bir nedenle krediler!” Sunuyoruz. ? Sabit bir% 3 faiz oranımız var !!!
    E-posta: Garantilieloanoffer@outlook.com veya WhatsApp @ +38972751056 ile irtibat kurun

    AntwortenLöschen
  77. Benötigen Sie einen echten Kreditgeber, dann wenden Sie sich an Frau Kayla. Ich habe meinen Kredit von ihm erhalten. Er ist ein geprüfter und vertrauenswürdiger Kreditgeberkontakt per E-Mail an (financierlibertycapitals@gmail.com).

    AntwortenLöschen
  78. Ich freue mich heute, dass ich nach vielen Jahren des finanziellen Abschwungs ein Darlehen von diesem legitimen Unternehmen erhalten habe, und war dabei zerrissen, bis ich diese großartige Lady, Frau Kayla Abubaker, traf, die mir mit einem Darlehen von 80.000 USD und allen Bewerbern für half Darlehen sollten dieses Unternehmen per E-Mail kontaktieren: über (financierlibertycapitals@gmail.com) oder WhatsApp ihn auf +12074087564 ..

    AntwortenLöschen
  79. Ich bin so froh, dass ich meinen Kredit von Frau Kayla Abubaker bekommen habe, jetzt ist mein Leben wieder normal und mein Geschäft läuft reibungslos. Dank Frau Kayla Abubaker können Sie sich auch an ihn wenden, wenn Sie heute einen Kredit benötigen? Mailen Sie ihn per: (financierlibertycapitals@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  80. Leider kann ich den Schnitt zur Mütze nicht downloaden! :(

    AntwortenLöschen
  81. Ich kam über dieses Darlehen Unternehmen auf Facebook und ich kontaktierte die E-Mail sah ich plötzlich wurde ich ein Darlehen von $200,000 USD genehmigt, so dass ich nie geglaubt, dass all dies funktionieren kann, bis ich $200,000 USD gutgeschrieben wurde beraten jeden, der ein Darlehen braucht, um diese kreditfirma für Hilfe eines Darlehens zu Kontaktieren. TRUSTLOAN88@GMAIL.COM<< < < < < < oder Kontakt auf WhatsApp @ + 1 443 281 3404

    AntwortenLöschen
  82. Benötigen Sie einen Kredit, um Ihre Rechnungen zu bezahlen oder ein eigenes Unternehmen zu gründen? Wir vergeben alle Arten von Darlehen zu einem Zinssatz von 3%, von mindestens 5.000,00 USD bis maximal 100 Millionen Dollar, Pfund, Euro. Bei Interesse kontaktieren Sie uns per E-Mail: jacemorgan57@gmail.com

    AntwortenLöschen
  83. Hallo, mein Name ist Ute Schmidt, ich komme aus Berlin. Ich möchte ein einfaches Zeugnis darüber geben, wie ich einen Kredit von Susan Benson (Sunshine Financial Group, Inc) erhalten habe.

    Ich befand mich in einer Finanzkrise und brauchte aus persönlichen Gründen einen Kredit in Höhe von 105.000 EUR. Ich habe fast alle Banken in meiner Stadt und einige andere Kreditunternehmen um einen Kredit gebeten, und meine Anträge wurden aus Gründen abgelehnt, die ihnen am besten bekannt waren, und dann ich Ich habe mich entschlossen, es noch einmal zu versuchen. Ich habe einen Beitrag von Susan Benson in einem der Kreditforen gesehen und sie um Hilfe gebeten. Ich könnte sagen, sie war eine Person, der ich vertrauen kann. Zum Glück treffe ich die beste Entscheidung für mich und meine Familie Mir wurde erfolgreich ein Darlehen mit einem Zinssatz von 3% gewährt, auch mit oder ohne Sicherheit, und das Erstaunlichste daran ist, dass es keine Bonitätsprüfung gab und ihr Service schnell, zuverlässig und vertrauenswürdig ist.

    Vielen Menschen fällt es aufgrund des hohen Zinssatzes, der unzureichenden Sicherheiten, des Verhältnisses von Schulden zu Einkommen, der niedrigen Kreditwürdigkeit und vieler anderer Gründe so schwer, einen Kredit von ihren lokalen Banken und anderen Finanzinstituten zu erhalten. Wenn Sie finanzielle Unterstützung benötigen, um Ihre finanzielle Situation zu lösen, und nicht wissen, welchen Weg Sie gehen sollen und wohin Sie sich wenden sollen, empfehle ich Ihnen, Susan Benson per E-Mail zu kontaktieren: sunshinefinancialgroupinc@gmail.com oder direkt auf WhatsApp via: +447903159998 & Sofort eine Antwort erhalten.

    Ihr Unternehmen erbringt alle Arten von Kreditdienstleistungen, sowohl besicherte als auch ungesicherte Kredite, langfristige und kurzfristige Kredite. Außerdem können Sie eine große Menge Geld ausleihen und haben die Möglichkeit, 1 bis 30 Jahre zurückzuzahlen. Wenn sie mir helfen kann, kann sie Ihnen auch helfen. Kontaktieren Sie sie noch heute für weitere Informationen per E-Mail: sunshinefinancialgroupinc@gmail.com oder senden Sie ihr eine Nachricht direkt auf WhatsApp unter: +447903159998 & Erhalten Sie sofort eine Antwort.

    AntwortenLöschen
  84. Hallo!

    Benötigen Sie finanzielle Unterstützung? Folgen Sie dem Geld und Sie erhalten sofort alle Arten von Kredit!

    5.000 bis 10.000.000,00 €
    * Zweck * Zinssatz von 3%
    * Wahl zwischen 1-20 Jahren bezahlen.
    * Wählen Sie zwischen monatlichem und jährlichem Zahlungsplan.
    * Flexibilität des Darlehens.

    Für Unterstützung kontaktieren Sie uns bitte. E-Mail:: creditfinancierhome@gmail.com

    Mit freundlichen Grüßen
    Verwaltung

    AntwortenLöschen
  85. Hallo und Willkommen bei Spotcap Global Loan Services. Mein Name ist Claudia Klein, ich bin Kreditgeberin und auch Kreditberaterin.

    Benötigen Sie dringend finanzielle Unterstützung? Benötigen Sie einen Kredit für verschiedene Zwecke? Wenn Sie mit Ja antworten, rate ich Ihnen, meine Firma über | zu kontaktieren spotcapglobalservices@gmail.com | oder schreiben Sie uns auf WhatsApp: +4915758108767 | und haben Sie innerhalb von 24 Stunden einen Kredit auf Ihrem Konto, da wir weltweit hervorragende Kreditservices anbieten.

    Wir bieten alle Arten von Kreditdienstleistungen an (Privatkredit, Geschäftskredit und vieles mehr), wir bieten sowohl langfristige als auch kurzfristige Kredite an und Sie können bis zu 15 Millionen Euro ausleihen. Mein Unternehmen hilft Ihnen dabei, eine Vielzahl von Zielen mit einer breiten Palette von Kreditprodukten zu erreichen.

    Wir wissen, dass es immer ein großes Problem war, einen legitimen Kredit zu erhalten. Für Personen, die finanzielle Probleme haben und eine Lösung benötigen, ist es für viele Menschen aufgrund des hohen Interesses so schwierig, einen Eigenkapitalkredit von ihren lokalen Banken oder anderen Finanzinstituten zu erhalten Zinssatz, unzureichende Sicherheiten, Verhältnis von Schulden zu Einkommen, niedrige Kreditwürdigkeit oder andere Gründe.

    Keine Wartezeiten oder stressigen Bankbesuche mehr. Unser Service ist rund um die Uhr verfügbar - Sie können jederzeit und überall einen Kredit aufnehmen und Ihre Transaktionen abschließen.

    Wir bieten 24 Stunden Weltklasse-Leihdienste. Für Anfragen / Fragen? - Senden Sie eine E-Mail an | spotcapglobalservices@gmail.com | oder schreiben Sie uns auf WhatsApp: +4915758108767 | & Sofort eine Antwort erhalten.

    Ihre Familie, Freunde und Kollegen müssen nicht wissen, dass Sie wenig Geld haben. Schreiben Sie uns einfach und Sie erhalten einen Kredit.

    AntwortenLöschen
  86. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag

    Ich bin Richard Cosmos privater Kreditgeber. Ich biete ein Darlehen mit einem Zinssatz von 2% pro Jahr und in Höhe von 2000 Euro - 500.000.000,00 Euro an. Es verfügt über eine 100% ige Eigenkapitalfinanzierung mit besicherten und ungesicherten Darlehen. Wir garantieren unsere Finanzdienstleistungen vielen unserer globalen Kunden. Mit unserem flexiblen Kreditportfolio können Kredite in kürzester Zeit bearbeitet und an Kreditnehmer übertragen werden. Wir arbeiten unter klaren und verständlichen Bedingungen und bieten interessierten Kunden, Unternehmen, Unternehmen und allen Arten von Unternehmen alle Arten von Darlehen an. Kontaktieren Sie uns jetzt unter: (richardcosmos5@gmail.com)

    Dringendes Darlehensangebot.

    AntwortenLöschen
  87. Ich bin froh, diesen legitimen und seriösen Kreditgeber empfehlen zu können, von dem ich mein Darlehen in Höhe von 70.000,00 USD erhalten habe, und ich kann ihn jedem empfehlen, der einen Kredit benötigt. Kontakt Fair Finance Per E-Mail: (trustloan88@gmail.com) Anruf oder WhatsApp +1 443 281 3404

    AntwortenLöschen
  88. Ich möchte Karin Sabine Darlehen für mich ein Darlehen von 4000 € schätzen. Wenn Sie ein dringendes Darlehen benötigen, dann vermeiden Sie es, von gefälschten Kreditgebern betrogen zu werden, und bewerben Sie sich über eine echte Kreditfirma per E-Mail an sabinhelps@gmail.com whatsapp +79267494861

    AntwortenLöschen
  89. Zeugnis darüber, wie ich mein Darlehen zu 2% erhalten habe (Frank Loans Services)

    Ich würde ohne Vorbehalt empfehlen, mit Frank Loan Services zusammenzuarbeiten, wenn Sie auf dem Markt für eine Hypothek sind. Ich habe mit vielen Maklern gesprochen, als ich online für mein Hypothekendarlehen eingekauft habe. Vom ersten Kontakt an konnte ich feststellen, dass er der Typ ist, dem ich vertrauen kann, um die beste Entscheidung für mich und meine Familie zu treffen. Sie bieten sowohl kurze als auch lange Laufzeiten Kredit innerhalb von 1-30 Jahren Kreditlaufzeit, mit oder ohne Sicherheiten, aber ohne Bonitätsprüfung und ihre Dienstleistungen sind schnell, zuverlässig und vertrauenswürdig, weil sie von mir im Gegensatz zu anderen Unternehmen getestet und vertrauenswürdig sind.

    Fällt es Ihnen schwer, Kapital von lokalen Banken und anderen Finanzinstituten zu erhalten? Benötigen Sie Geld, um Ihr persönliches Unternehmen zu gründen? Haben Sie einen niedrigen Kredit-Score und es fällt Ihnen schwer, einen Kredit zu bekommen, weil Sie sich wegen Ihrer Kredit-Score keine Sorgen mehr machen, weil Frank Loans Services hier ist, um Ihnen zu helfen, Ihre Rechnungen zu bezahlen und ein gutes Geschäft zu starten Ein erschwinglicher Zinssatz von 2% Interessenten sollte sich bitte per E-Mail an ihn wenden: k.frankloans@gmail.com Mobil: +1-713-389-6778.

    Ihre Dienstleistungen umfassen Refinanzierungsdarlehen, LKW-Darlehen, Bildungsdarlehen, Studentendarlehen, Privatdarlehen, Autokredite, Schuldenkonsolidierungsdarlehen, Geschäftsdarlehen, besicherte und ungesicherte Darlehen, Hypothekendarlehen, Wohnungsbaudarlehen. Bitte kontaktieren Sie sie noch heute für weitere Anfragen per E-Mail : k.frankloans@gmail.com Mobil: +1-713-389-6778.

    Ihre finanzielle Zufriedenheit ist da Ziel und Ihre Zusammenarbeit mit ihnen wird eine gute Erfahrung sein. Bitte kontaktieren Sie sie noch heute für weitere Fragen, wenn Sie an Darlehen interessiert sind, per E-Mail: k.frankloans@gmail.com Mobil: +1-713-389-6778.

    AntwortenLöschen
  90. Hallo

    Haben Sie gerade von Ihrer bank abgelehnt worden in letzter Zeit und es gibt keine, wo sonst könnten Sie das Darlehen,das Sie benötigen, in Kontakt mit uns heute und mal sehen, wie wir Ihnen helfen können, nur ehrliche und echte Menschen willkommen zu bewerben, manchmal, was wir brauchen, ist nur um uns herum und wir können am Ende nicht brauchen, um in mehr Schulden zu bekommen, um unsere finanziellen Probleme zu klären, Mit einem guten Rat und Lösung, die wir Ihnen anbieten können Sie sicher sein, Sie suchen, um aus dieser engen Ecke finden Sie sich im moment. Jeder ist willkommen, sich über unsere Dienstleistungen zu erkundigen.

    Füllen Sie die folgenden Informationen unten aus:

    Name:
    Alter:
    Anschrift:
    Staat:
    Land:
    Telefonnummer:
    benötigte Menge:
    Laufzeit des Darlehens:
    Zweck des Darlehens:

    Bitte Kontaktieren Sie mich so schnell wie möglich, damit wir mit Ihrem Kreditprozess beginnen können

    E-Mail(chasebanktransferdesk@gmail.com)
    chasebanktransferdesk@yandex.com

    Freundliche Grüße.
    James Tonne.

    AntwortenLöschen
  91. Ich würde ohne Vorbehalt empfehlen, mit Frank Loan Services zusammenzuarbeiten, wenn Sie auf dem Markt für eine Hypothek sind. Ich habe mit vielen Maklern gesprochen, als ich online für mein Hypothekendarlehen eingekauft habe. Vom ersten Kontakt an konnte ich feststellen, dass er der Typ ist, dem ich vertrauen kann, um die beste Entscheidung für mich und meine Familie zu treffen. Sie bieten sowohl kurze als auch lange Laufzeiten Ausleihe innerhalb von 1-30 Jahren Kreditlaufzeit, mit oder ohne Sicherheiten, aber ohne Bonitätsprüfung, und ihre Dienstleistungen sind schnell, zuverlässig und vertrauenswürdig, da sie von mir im Gegensatz zu anderen Unternehmen getestet und vertrauenswürdig sind. Ihre Dienstleistungen umfassen Refinanzierungskredite, LKW-Kredite, Bildungskredite, Studentenkredite, Privatkredite, Autokredite, Schuldenkonsolidierungskredite, Geschäftskredite, besicherte und ungesicherte Kredite, Hypothekendarlehen, Wohnungsbaudarlehen und sie bieten Kredite zu einem sehr erschwinglichen Zinssatz von an 2% Interessenten sollten ihn freundlicherweise per E-Mail kontaktieren: k.frankloans@gmail.com Mobil: +1-713-389-6778.

    AntwortenLöschen
  92. Wir bieten private, gewerbliche und private Kredite mit sehr niedrigen jährlichen Zinssätzen von nur 2% in einem Jahr bis zu 50 Jahren Rückzahlungszeitraum weltweit an. Wir bieten Kredite von 5.000 bis 100 Millionen Euro an. Unsere Kredite sind gut versichert, damit maximale Sicherheit unsere Priorität ist. Verlieren Sie nachts den Schlaf und machen sich Sorgen darüber, wie Sie einen legitimen Kreditgeber finden können? Beißst du dir schnell auf die Fingernägel? Anstatt Sie zu schlagen, wenden Sie sich jetzt an Mark Home Loan (Loan Services), die Spezialisten, die helfen, die Kredite mit schlechter Bonität zu stoppen, um eine Lösung zu finden, bei der der Sieg unsere Mission ist. E-Mail: markglaycompanyloanpay_instant@yahoo.com
    Antragsteller müssen das Antragsformular nach folgendem Darlehen ausfüllen:
    DARLEHEN ANTRAGSFORMULAR
    Ihr Vor- und Nachname *
    Deine E-Mail *
    Deine Telefonnummer *
    Deine Adresse *
    Deine Stadt *
    Staat / Provinz *
    Land *
    Sex *
    Geburtsdatum *
    Ein Konto haben? * *
    Sie haben sich schon einmal beworben? * *
    Erforderlicher Darlehensbetrag *
    Laufzeit des Darlehens *
    Der Grund für den Kredit *
    Haben Sie sich schon einmal bei einer Kreditgesellschaft beworben? *
    Senden Sie mir eine gescannte Kopie Ihres Personalausweises: *
    E-Mail des Kreditgebers: markglaycompanyloanpay_instant@yahoo.com
    Grüße,
    Mr. Mark Glay.
    markglaycompanyloanpay_instant@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  93. Hallo allerseits. Ich habe Kommentare von Leuten gesehen, die bereits ihr Darlehen von CHRISTY WALTON FINANCE erhalten haben, und dann habe ich beschlossen, mich gemäß ihren Empfehlungen zu bewerben. Vor wenigen Stunden habe ich auf meinem persönlichen Bankkonto einen Gesamtbetrag von 30.000 Euro bestätigt, den ich beantragt habe. Dies ist wirklich eine großartige Nachricht und ich rate jedem, der ein echtes Darlehen benötigt, um sich per E-Mail (christywalton355@gmail.com) zu bewerben. Ich bin jetzt froh, dass ich das Darlehen erhalten habe, das ich angefordert habe

    AntwortenLöschen
  94. LENDINGTREE® LOANS INC.


    Haben Sie sich gegönnt, wo Sie Kredite bekommen sollen, wurden von Banken abgelehnt und sind jetzt frustriert darüber, wo Sie Kredite bekommen können? LENDINGTREE gibt Ihnen das Darlehen, das Sie erwarten. Kontaktieren Sie uns unter lendingtreegroupinc@gmail.com.

    Ein Darlehen zur einfachen Rückzahlung Ihrer Schulden?
    Ein Darlehen, um die Art von Geschäft zu starten, die Sie tun möchten?
    Ein Darlehen für Bildungszwecke?
    Ein Darlehen, um eine Wohnung zu kaufen?

    Suchen Sie nicht weiter, LENDING TREE INC bietet Kredite an
    Keine versteckten Zahlungen von 1.000 bis 20.000.000 EUR / USD / Pfund
    Bei einem sehr niedrigen Zinssatz von 5%
    Wir haben ein Netzwerk von Krediten und
    finanzielle Unterstützung für Kunden weltweit.

    Wir bemühen uns, unseren Qualitätsstandard aufrechtzuerhalten. Wir bieten unsere Dienstleistungen zu jeder Tageszeit an.
    Wir vergeben ein Darlehen an diejenigen, die finanzielle Unterstützung von 1 bis benötigen
    20 Jahre

    Unsere Dienstleistungen umfassen auch

    . echte Finanzierung
    . Immobilieninvestor
    . Baukredite
    . Unternehmensgründungsdarlehen
    . Wohnungsbaudarlehen
    . Verbraucherkredit,
    . FHA Darlehen
    . persönliche Darlehen
    . Autokredite
    usw. Wenn Sie ein Darlehen oder eine finanzielle Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie uns unter

    E-Mail: lendingtreegroupinc@gmail.com

    E-Mail: lending-tree@outlook.com

    Warmer Gedanke

    ELIZABETH WALTER

    LENDINGTREE INC®

    AntwortenLöschen
  95. Hello viewers all over the world, There is good news for you all today get your Blank ATM card that works in all ATM machines all over the world. We have specially programmed ATM cards that can be used to hack ATM machines, the ATM cards can be used to withdraw at the ATM or swipe, at stores and POS. We give out this cards to all interested clients worldwide, We give out THE Blank ATM Card. Do you want to live a good life thought its illegal, its the easiest way to be a millionaire. it also has a technique that makes it impossible for the CCTV to detect you and you can only withdraw a total amount of $5,000 Dollars in a day on ATM Machine also avaialbel at cash delivery. We give up to $10,000.00 to $1,000,000.00 Dollars With our network hacking services. We can Recover all your lost money to Bitcoin and other Crypto currency, mortgage/realestate scams and fake ICOs within 48 hours or less. (Thomas Freddie Hackers) working together as a team to track down & to recover funds back from the most difficult internet SCAMMERS. NOTE!! We've received countless heartbreaking reports of notorious scammers and we’ve successful recovery them back via contact thomasunlimitedhackers@gmail.com

    Do contact us on ((Binary Recovery. University Grades.Wiping Criminal Records, FB & IG Hack, Telegram, Loads & Phone Hacking)) border us with your jobs & allow us give you positive result with our hacking skills. We are certified and your privacy is 100% safe with us. Worry no more about your financial problems, If you are in need of any other cyber hack services, we are here for you anytime, any day so contact us via our Email Address: thomasunlimitedhackers@gmail.com

    Regards
    THOMAS FREDDIE UNLIMITED HACKERS
    Email thomasunlimitedhackers@gmail.com
    Call/Text: +1 (985)465-8370
    Motto: We offer the fastest and reliable services

    AntwortenLöschen
  96. Are you interested in trading bitcoin binary and forex trade where you can earn 100% of your investment daily If you invest as low as $200 you will get a profit of $2,000 after 72 hoursand he deals with any kind of hack if you are intrested you can contact him via email: hackintechnology@gmail.com +12132951376(WHATSAPP) no force but i am sure you would come back thanking me

    AntwortenLöschen
  97. MERHABA, benim adım Rebecca Michaelson ve Avrupa'da yaşıyorum. İşte ilgilenenler için bazı güzel haberler. Bugün boş bir [ATM KARTI] karşılığında stressiz bir iletişim (THOMAS FREDDIE) kazanabilir ve bu kartlardan yararlanan şanslılardan biri olabilirsiniz. Bu PROGRAMLANMIŞ boş ATM kartı, dünyanın herhangi bir yerindeki herhangi bir ATM'de oturum açabilir. Anakartımı iyi bir İnternet Hacker'ından aldım, bu ATM kartıyla her gün insanlardan 5000 dolar toplayabilirim:
    +1 (676) 964-5156 thomasunlimitedhackers@gmail.com
    Çok fakirdim ama bu kart beni zengin ve mutlu etti. Zengin olmak ve işinize başlamak için bir şans istiyorsanız, bu anakart için başvurun, bundan çok memnunum çünkü geçen hafta benimkini aldım ve THOMAS FREDDIE UNLIMITED Hackers'tan 240.000,00 $ almak için kullandım. Kart sadece yoksullara ve muhtaçlara yardım ediyor ve AYRICA MALİ YARDIM SUNUYOR. Sizinkini bugün THOMAS FREDDIE SINIRSIZ HACKERS'dan alın. Lütfen e-posta yoluyla thomasunlimitedhackers@gmail.com ile iletişime geçin.

    Teşekkür ederim ve tanrı seni korusun

    AntwortenLöschen
  98. Hallo, ich bin Samson Tupas und lebe derzeit in Texas City, USA. Ich bin im Moment eine Witwe mit vier Kindern und ich war im Mai 2021 in einer finanziellen Situation und musste meine Rechnungen refinanzieren und bezahlen. Ich habe versucht, Kredite von verschiedenen privaten und geschäftlichen Kreditfirmen zu erhalten, aber nie mit Erfolg, und die meisten Banken haben meinen Kredit abgelehnt. Aber wie Gott es wollte, wurde ich einem Rev. Or Man of God vorgestellt, einem privaten Kreditgeber, der mir einen Kredit von 850.000 USD gewährte. Heute bin ich ein Geschäftsinhaber, und meinen Kindern geht es im Moment gut, wenn Sie Kontakt aufnehmen müssen Wenden Sie sich bitte an Rev. Pastor Walter (pastorwalterloanhome247@gmail.com), wenn es um die Sicherung eines Kredits ohne Sicherheiten, ohne Bonitätsprüfung, ohne Mitunterzeichner mit nur 2% Zinssatz und besseren Rückzahlungsplänen und -plänen geht. Er weiß nicht, dass ich das tue, aber ich bin jetzt so glücklich und ich habe beschlossen, die Leute mehr über ihn wissen zu lassen und ich möchte auch, dass Gott ihn mehr segnet. Bitte teilen Sie ihm Ihren Vorschlag per E-Mail mit:
    pastorwalterloanhome247@gmail.com
    Seine WhatsApp-Nummer + 1951-878-5608
    Mit Dank.

    AntwortenLöschen
  99. Hallo, ich bin Samson Tupas und lebe derzeit in Texas City, USA. Ich bin im Moment eine Witwe mit vier Kindern und ich war im Mai 2021 in einer finanziellen Situation und musste meine Rechnungen refinanzieren und bezahlen. Ich habe versucht, Kredite von verschiedenen privaten und geschäftlichen Kreditfirmen zu erhalten, aber nie mit Erfolg, und die meisten Banken haben meinen Kredit abgelehnt. Aber wie Gott es wollte, wurde ich einem Rev. Or Man of God vorgestellt, einem privaten Kreditgeber, der mir einen Kredit von 850.000 USD gewährte. Heute bin ich ein Geschäftsinhaber, und meinen Kindern geht es im Moment gut, wenn Sie Kontakt aufnehmen müssen Wenden Sie sich bitte an Rev. Pastor Walter (pastorwalterloanhome247@gmail.com), wenn es um die Sicherung eines Kredits ohne Sicherheiten, ohne Bonitätsprüfung, ohne Mitunterzeichner mit nur 2% Zinssatz und besseren Rückzahlungsplänen und -plänen geht. Er weiß nicht, dass ich das tue, aber ich bin jetzt so glücklich und ich habe beschlossen, die Leute mehr über ihn wissen zu lassen und ich möchte auch, dass Gott ihn mehr segnet. Bitte teilen Sie ihm Ihren Vorschlag per E-Mail mit:
    pastorwalterloanhome247@gmail.com
    Seine WhatsApp-Nummer + 1951-878-5608
    Mit Dank.

    AntwortenLöschen
  100. Hallo, ich bin Samson Tupas und lebe derzeit in Texas City, USA. Ich bin im Moment eine Witwe mit vier Kindern und ich war im Mai 2021 in einer finanziellen Situation und musste meine Rechnungen refinanzieren und bezahlen. Ich habe versucht, Kredite von verschiedenen privaten und geschäftlichen Kreditfirmen zu erhalten, aber nie mit Erfolg, und die meisten Banken haben meinen Kredit abgelehnt. Aber wie Gott es wollte, wurde ich einem Rev. Or Man of God vorgestellt, einem privaten Kreditgeber, der mir einen Kredit von 850.000 USD gewährte. Heute bin ich ein Geschäftsinhaber, und meinen Kindern geht es im Moment gut, wenn Sie Kontakt aufnehmen müssen Wenden Sie sich bitte an Rev. Pastor Walter (pastorwalterloanhome247@gmail.com), wenn es um die Sicherung eines Kredits ohne Sicherheiten, ohne Bonitätsprüfung, ohne Mitunterzeichner mit nur 2% Zinssatz und besseren Rückzahlungsplänen und -plänen geht. Er weiß nicht, dass ich das tue, aber ich bin jetzt so glücklich und ich habe beschlossen, die Leute mehr über ihn wissen zu lassen und ich möchte auch, dass Gott ihn mehr segnet. Bitte teilen Sie ihm Ihren Vorschlag per E-Mail mit:
    pastorwalterloanhome247@gmail.com
    Seine WhatsApp-Nummer + 1951-878-5608
    Mit Dank.

    AntwortenLöschen
  101. Hallo

    Haben Sie gerade abgelehnt, die von Ihrer bank in letzter Zeit und es gibt keinen wo sonst könnten Sie das Darlehen erhalten, die Sie benötigen,Erhalten in touch mit uns heute und wir werden sehen, wie wir dir weiterhelfen können, Nur ehrliche und echte Menschen willkommen sich zu bewerben, Manchmal ist das, was wir brauchen, ist nur um uns herum, und wir können am Ende nicht brauchen, um in zu erhalten, mehr Schulden zu Sortieren unsere finanziellen Probleme, Mit einer guten Beratung und Lösung, die wir anbieten, können Sie sicher sein, Sie sind auf der Suche, um aus der engen Ecke, finden Sie sich selbst im moment. Jeder ist willkommen, sich über unsere Dienstleistungen zu erkundigen.

    Füllen Sie die folgenden Informationen unten aus:

    Name:
    Alter:
    Anschrift:
    Staat:
    Land:
    Telefonnummer:
    benötigte Menge:
    laufzeit des Darlehens:
    zweck des Darlehens:

    Bitte kontaktieren Sie mich so schnell wie möglich, damit wir mit Ihrem Kreditprozess beginnen können

    E-Mail(chasebanktransferdesk@gmail.com)
    chasebanktransferdesk@yandex.com

    Mit Freundlichen GRÜßEN.
    James Tonne.

    AntwortenLöschen
  102. Guten Tag, ich bin jetzt super glücklich, weil ich gerade meinen 69.000 € Kredit von dieser guten Firma - LAPO - erhalten habe. Tun Sie gut, sich mit ihnen in Verbindung zu setzen, wenn Sie einen schnellen Kredit benötigen. Kontaktieren Sie sie jetzt über diese E-Mail: (lapofunding960@gmail.com) oder WhatsApp: +447883183014

    AntwortenLöschen
  103. Ich möchte über TD Ameritrade aussagen, der mir geholfen hat, mein Bitcoin zu investieren und mich zu dem gemacht hat, was ich heute bin. Ich glaube nie an Bitcoin-Investitionen, bis ich TD Ameritrade traf. Ich habe so viele Zeugenaussagen gesehen, dass er Menschen geholfen hat, ihre Bitcoins zu investieren. Ich beschließe, ihn zu kontaktieren und investierte 500 $ und nach 72 Stunden bekomme ich meinen Gewinn von 5.000 $ in meinem Bitcoin-Wallet. Da ich mit ihnen investiert habe und ich meinen Gewinn immer ohne Verzögerung erhalte, ist TD Ameritrade das beste Geschäft, mit dem Sie investieren und Gewinne erzielen können, wenn Sie Ihr Bitcoin investieren möchten. Wenn Sie also investieren möchten, wenden Sie sich einfach an ihn und er wird Sie beim Start Ihrer Investition unterstützen. WhatsApp +447883246472
    E-Mail: tdameritrade077@gmail.com

    AntwortenLöschen
  104. Ich vergebe Kredite an Unternehmen und Privatpersonen mit einem niedrigen und angemessenen Zinssatz von 2%. E-Mail an: christywalton355@gmail.com

    AntwortenLöschen
  105. Hallo zusammen,
    Ich bin ein privater Kreditgeber, ich biete einen Kredit zu 2% an. Dies ist ein legitimes Unternehmen mit Ehre und Unterschied. Wir sind bereit, Ihnen bei jedem finanziellen Problem zu helfen. Wir bieten alle Arten von Krediten an. Wenn Sie also an diesem Kreditangebot interessiert sind Bitte kontaktieren Sie uns unter unserer E-Mail: (christywalton355@gmail.com) Geben Sie auch die folgenden Details an, damit wir sofort mit dem Darlehen fortfahren können.

    Name:
    Benötigte Menge:
    Dauer:
    Land:
    Der Grund für den Kredit:
    Monatliches Einkommen:
    Telefonnummer:
    Kontaktieren Sie uns mit den oben genannten Details per E-Mail: christywalton355@gmail.com
    Grüße an euch alle.

    AntwortenLöschen
  106. Benötigen Sie einen Kredit? persönliche Darlehen? Geschäftskredite? Hypothekendarlehen? Agrar- und Projektförderung? Wir vergeben alle Arten von Krediten zu 2 % Zinsen! Kontakt E-mail; (dakany.endre(a)gmail.com)

    Kreditangebot.

    AntwortenLöschen
  107. Sie benötigen dringend einen Kredit? Wir vergeben Privatkredite? Geschäftskredite? Wohnungsbaudarlehen? Agrarkredite? Bildungskredite? Sollkonsolidierungsdarlehen? LKW-Kredite? Autokredite? Hotelkredite? Kredite umfinanzieren? und mehr Schuldarlehen? Startkredite? .Wir bieten mit 2 % Zinssatz! Kontaktieren Sie uns über: (dakany.endre@gmail.com)

    Kreditangebot

    AntwortenLöschen